Hasst meine Mutter mich (Familie, Tochter, Probleme)? (Freundschaft, Mädchen, Psychologie)
Meine Tochter musste sich extra Dinge immer extra erarbeiten. Ich habe Sie das letzte Mal im Juni, also vor 4 Monaten gesehen und vor 4 Wochen mit ihr telefoniert. Ich weis leider nicht wie ich den Anwalt wechsle. Was schlimm war, was ich gemacht hab, als sie mich mal mit superabfaelligen Bemerkungen zur Weissglut gebracht hat und immer noch einen hinterher geschoben hat, da hab ich gemerkt, dass ich sie schlagen wollteund hab sie angespuckt. Ich hab wahnsinnige Angst, dass sie abrutscht! Dazu weiß sie noch welche Knöpfe sie bei Dir drücken muss, um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, aus dem heraus Du dann vermutlich ihre Wünsche erfüllst. Natürlich lag das in ihrer Geschichte begründet, dennoch wäre es in ihrer Verantwortung gelegen, etwas zu ändern. Du schreibst nichts, wirklich nichts was uns zu verstehen gibt, dass du etwas tuen willst um die Lage zu ändern.
Mein Schwiegervater hasst mich
Hinzu kommt, dass sie sehr bequem und faul ist, Hilfe im Haushalt muss ich mir richtig erkämpfen und wenn sie und ihre Schwester mal was machen, dann wird es so dahingeklatscht, so dass es mich noch mehr frustriert. In der Schule wird sie auch immer schlechter, hatte im Halbjahreszeugnis 5 5er. Du verbietest deiner erwachsenen Tochter, alleine in die Ferien zu gehen? Und ich stelle fest, je mehr ich ihr selbst die Verantwortung überlasse, um so besser klappt es, was nicht heißt, dass ich mir auch hin und wieder Hasstiraden anhören muss. Zu unserem Umfeld: Ich bin 57, meine Tochter 17, mein Mann nicht der leibliche Vater und 50. Hab keine abgekauten Nägel, oder kein zu freizügigen Kleidungsstil.
pubertät mit elf
Interessen in jedem Lebensalter fürs andere Geschlecht wurden erfolgreich unterbunden. Allerdings finde ich es seltsam wie vage die Krankheitsbeschreibungen sind. Und sie hat mir vertraut und Dinge erzählt, die sie nie mit Vater besprochen hätte. Es ging nicht von heut auf morgen, aber es klappte. Aber ein Gerichtsbeschluss entschied sich auf sein drängen hin das er ja Umgang so oder so hat und ich sollte mich festlegen auf ein Termin! Auf die eine oder andere Weise. Aber wir haben auch immer im Auge, doch mal gemeinsam etwas zu tun, sei es mal essen zu gehen, oder einfach nur zusammenzusitzen und ganz locker über dies und das zu plaudern, wenn es sich ergibt.
Papakind ich weiß nicht weiter ! Meine Tochter hasst mich
Und dich gefühlt auch ausnutzen lässt. Alles blieb wie es war. Zumal du schreibst, du gehst dir ja schon selbst auf die Nerven. Aber ich fuehle mich halt schlecht weil ich meinen Elternjob anscheinend nicht hinkriege. Aber wenn diese minimal negativ ausfällt, ist das Mädel ironisch und sauer.
Meine 18 jährige Tochter hasst mich so sehr ,dass sie mir den Tod wünscht!
Es gibt immer einen Grund für ein aggressives Verhalten. Ich habe wohl irgendwann resigniert, weil ich ihr eh nichts Recht machen kann Ich habe schon Hilfe gesucht bei der Erziehungsberatung, war mit ihr beim Kinderpsychiater, Kinderschutzbund und das Jugendamt habe ich auch schon um Hilfe gebeten. Geht man aber selber hin und sucht Hilfe, dann wird man völlig anders eingeschätzt, als wenn man von Nachbarn angezeigt wird. Auch er ist ein Scheidungskind. Irgendwo ist das Fragen von ihr ja auch Unsicherheit!! Dann müsst ihr etwas verändern! Ich beobachtet oft, dass in Familien mit zusammgebissenen Zähnen Liebe demonstriert wird, die angesichts der Umstände dann aber wirklich verkümmert. Sie geht nicht mehr ans Telefon und verweigert jeglichen Kontakt. Als Eltern müssen wir uns ein dickes Fell anschaffen.
Meine Tochter hasst mich (Mädchen, Pubertät)
Die Haustuer geht auf, der Hund ein grosser Beagle flitzt los und springt ein Maedchen an. Auch wenn das Kind 15 ist, hat man noch Vorbildfunktion. Erfahren habe ich es recht spät ich habe meiner Tochter sofort geglaubt und gemeinsam den Onkel also mein Bruder Angezeigt. Mutter: Das erinnere ich gar nicht! Noch bin ich zu jung dafür. Und wenn Mutter oder Vater aufgeht oder vorgehalten wird, was sie offenbar hätten anders machen sollen, tut es weh.
Meine Tochter hasst mich (Mädchen, Pubertät)
Ich weiss, es klingt seltsam aber es ist tatsächlich so, zumindest von meiner Seite aus — keine Auseinandersetzung, keine Diskussion nichts. Ich komme aus einem ähnlichen Elternhaus, ich hasse meine Eltern abgrundtief und bin mit 17 ausgezogen - und habe den Kontakt abgebrochen. Andernfalls hätte sie ja schon nach der 10. Da gehts dann um die schulischen Bemühungen, die unbedingt an den Tag gelegt werden müssen. Meine Tochter hatte im August die Lehre zur Industriekauffrau angefangen die hatt sie jetzt verloren, wiel sie kaum da wahr,es hatte so toll angefangen. Klasse einer Realschule und wird das Jahr wiederholen müssen. Da sie Dich prügelt, liegt für Dich eine unzumutbare Härte vor, und Du brauchst Dein Kind nicht mehr zu unterstützen.
pubertät mit elf
Ach so also willst du hier nur mal den Frust darüber schreiben und erwartest keine Hilfe den wenn du schreibst. Nur Abschieben ist keine Lösung, klar. So wird manchmal unbewusst ein Streit initiiert, der den Abstand und damit die innere Reifung der Tochter zu einer Erwachsenen erst möglich macht. Vielleicht kannst Du das zusammen mit dem Vater deiner Tochter finanzieren. Autorin: Weiterlesen: Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Schlagen ist eine Schwäche, dass hast Du auch erkannt.
Forum
Dann kann Deine Tochter viel behaupten und wenn es nicht stimmt, wird man ihr auch nicht glauben. Mal abgesehen davon das dein Mann scheinbar ein Riesen arschloch ist. Ich habe schon solange um ihre Liebe kämpfe müssen, aber ich sehe wohl, dass es nie genug ist. Es tut mir sehr leid, aber bist du des Wahnsinns? Kind hin oder her, es ist für euch beide nur schädlich, so etwas noch! Oder ich hab Eksamen und erlaube trotzdem am Tag vorher, dass ihre Freundin uebernachtet. Mag sein, dass das Verhältnis nie sehr herzlich wird, aber es wird sich wieder normalisieren. Das ist unausweichlich, auch wenn sie es noch so gut meinen mit ihren Kindern. Uns ist es eigenelich immer gut gelungen den Kindern zu vermitteln,dass wir sie lieben, aber halt nicht alles geht und sie sich an bestimmte Vorgaben zu halten haben.
Mein Kind (3) hasst mich
Das war schon in der Erziehung ein Problem, da ich immer dachte was gut machen zu müssen. Sie war einfach mega aufdringlich, abwertend, belehren, hat mich in die Enge getrieben! Als sie so 14-16 war, da ging es bei uns genau so ab!! Wir Eltern und auch die Teenies müssen dem anderen ständig einen Vertrauensvorschuß geben, damit wir die Pupertät gut überstehen. Heute bin ich für alles zu alt. Ich weiß, wie schwer das ist! Einerseits von der Tochter Eigenständigkeit zu erwarten, andererseits von ihr zu sprechen, als sei sie ein Kind, das geht auch von Seiten der Antworter nicht. Ein oder zwei Tage später bat ich sie wieder keine Schimpfworte zu sagen, dann hat siemir die Tür vor den Kopf geknallt und als ich dann hinter ihr her bin, hat sie mir einen Zuckertopf ins Gesicht geworfen.
Liebe oder gewohnheit test
Swingerclub ostschweiz
Kostenlose bekanntschaftsanzeigen
Комментариев нет:
Отправить комментарий